Habach-online logo




Valid HTML 4.01!

Bartl Obermoser hat`s nicht leicht. Er steht unter dem Pantoffel seiner Frau, die ihm das Leben zur Hölle macht. Sie lässt ihm nichts von den kleinen Freuden des Lebens und er bekommt auch oft genug zu spüren, dass sie die Zügel in der Hand hält. Nur ihr Sohn darf machen, was er will. Ausserdem trauert sie ständig ihrer Jugendliebe nach, die ihrer Meinung nach ein Musterexemplar eines Ehemannes geworden wäre. Ein Spezi Bartl`s hat eine „glänzende Idee“. Diese kehrt sich allerdings ins Gegenteil um, und Bartl muss nun die Suppe wieder auslöffeln. Es wäre aber keine Komödie, wenn es nicht zu einem versöhnlichen Ausgang käme, allerdings mit einem überraschenden Ende!

Termine siehe Startseite oder Kalender.
Einlass jeweils um 19:00.
Reservierung unter Tel. 08847-6425

Personen und ihre Darsteller:
 

Bartl Obermoser
 
Peter Schaloudek

Resl
seine Frau
Magda Bichlmayr

Pauli
beider Sohn
Uli Annaberger

Wastl
Bartls Spezi
Klaus Sonner

Hartl Steiger
 
Michael Aigner

Florian Fichtner
 
Peter Römer

Kreszenz Fichtner
 
Anni Schröfele

Eva Fichtner
 
Melanie Aigner

Maske und Frisuren:
Souffleuse:
Evi Feigl, Dagmar Klein
Evi Spensberger

Szenenbild Szenenbild
Szenenbild Szenenbild
Szenenbild Szenenbild
Szenenbild Szenenbild
Szenenbild Szenenbild
Szenenbild transparent
up
Zurück zur Theater-Hauptseite

   webmaster@habach.de last update: 2008-01-20