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GEMEINDE HABACH
Landkreis Weilheim-Schongau
Bekanntmachung
BEKANNTMACHUNG
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Am Donnerstag, den 27. September 2018, findet um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Habacher Rathauses eine Gemeinderats-Sitzung statt. Für den öffentlichen Teil dieser Sitzung wird folgende
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Tagesordnung
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bekanntgegeben:
168. Genehmigung der Niederschrift über die öffentliche Sitzung vom 30.08.2018.
169. Stellungnahme zur 9. Änderung des Flächennutzungsplans der Gemeinde Großweil für den Bereich "In der Au-Ost".
170. Aufhebung des Beschlusses: Vergabe des Winterdienstes im Gemeindebereich von 2018 bis 2021 (TOP 153 aus GR-Sitzung vom 30.08.2018).
171. Beratung und erneute Beschlussfassung über die Vergabe des Winterdienstes im Gemeindebereich von 2018 bis 2021.
172. Beratung und Beschlussfassung über das abgeänderte Angebot der Fa. Haseitl, 86956 Schongau, über die Beseitigung der Kanalschäden (BA 02, Los 2, Kanalbauarbeiten 2005/2006).
173. Information über den Schulhausum- bzw. anbau (Ostteil) auf der Fl.Nr. 184, Gemarkung Habach, und ggf. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe demnächst anstehender Arbeiten.
174. Beratung und Beschlussfassung über eine Mitgliedschaft bei einer evtl. Gründung eines Landschaftspflegeverbandes des Landkreises Weilheim-Schongau.
175. Beratung und evtl. Beschlussfassung über eine glyphosphatfreie Verpachtung und Pflege der gemeindeeigenen Grundstücke.
176. Beratung und Beschlussfassung über die freiwilligen jährlichen Leistungen der Gemeinde Habach.
177. Information über die Rekultivierungsplanung der ehem. Kiesgrube der Fa. Fiechtner, 82392 Dürnhausen, auf den Fl.Nrn. 910, 911, 914/1 und 916/1, alle Gemarkung Habach.
178. Sonstiges, Zuschriften und Anfragen.
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Habach, den 20. September 2018
Michael Strobl
1. Bürgermeister
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